2. eBHB-Kongress mit echten Referenten-Highlights

Noch einmal geht der BHB-Kongress in digitale Dimensionen - mit dem Zusammentreffen der Branchen-Familie werden wir aus Sicherheitsgründen noch warten müssen. Doch auch die zweite digitale Ausgabe der größten Branchenveranstaltung wird mit echten Highlights aufwarten.

Gespür für die gesellschaftliche Entwicklung und für Innovationen mit Potenzial: Dafür stehen u.a. zwei prominente Gäste bzw. Referenten, die das Line-Up beim eBHB 2021 anführen. Zum einen Ralf Dümmel, einer der Spürnasen des erfolgreichen TV-Formates „Die Höhle der Löwen“. Der charismatische Unternehmer hat in seiner Karriere eine Vielzahl von Produkten und Unternehmen erfolgreich gemacht – der Selfmade-Spezialist wird im Interview mit BHB-Hauptgeschäftsführer Dr. Peter Wüst sicherlich den Nerv der Zeit treffen.
Scharfzüngiger Beobachter und vielzitierter Analyst: Journalist Nikolaus Blome bekommt für seine Aktivitäten viel Aufmerksamkeit – ob als Kolumnist bei großen Printmedien oder Leiter des Politik-Ressorts bei RTL ist er einer der gefragtesten Publizisten überhaupt. Er wird auch die Situation nach der Bundestagswahl ganz sicher gewohnt akribisch sezieren können.
Die Branche ist in Bewegung – und aus den Handelsunternehmen heraus entstehen jede Menge neue und spannende Formate und Vertriebskonzepte. Zwei davon stellen Falco Stienen (Head of Brand Communications, OBI) und Markus Dulle (3E-AG) dem eBHB-Publikum explizit vor.

Natürlich kommt auch das Socializing der "Branchen-Familie" beim eBHB nicht zu kurz:

Helfen und Genießen – das wird das Motto unseres ersten virtuellen Abend-Events sein. Mit dem Erlös dieser Veranstaltung wollen wir Menschen im Ahrtal unterstützen, die bei der verheerenden Flut teils Hab und Gut verloren haben. Ein Ahr-Winzer präsentiert zum virtuellen Tasting wunderbare Tropfen. 
Diese können Sie gern (und natürlich optional) bestellen – sie werden rechtzeitig zum Event direkt zu Ihnen nach Hause geliefert. Bei einem Getränk und guten Gesprächen lassen wir dann den ersten Kongresstag ausklingen.
Auf vielfachen Wunsch haben wir auch die Networking-Tools ausgebaut – beim eBHB können nun ganz unkompliziert Einzel- und Gruppenchats von den Teilnehmern angesteuert werden.

Der 2. eBHB-Kongress findet am 24. und 25. November statt.

Anmeldungen sind bereits HIER möglich.

(Foto: Rieka Anscheit)