BHB-BranchenAward: 21 Bewerber sind an Bord!

Im nächsten Jahr wieder im großen Rahmen „live“! Dieses Ziel haben sich alle Organisatoren gesetzt, um den BHB-BranchenAward (viele kennen ihn noch als Kundenservicepreis) nach der digitalen Auszeit wieder in Präsenz der Branchenteilnehmer gebührend zu begehen. Nach dem umfangreichen Relaunch und der Umbenennung des wichtigsten Branchenpreises in BHB-BranchenAward soll dieses Ereignis in Kooperation mit RM Handelsmedien wieder eines der ersten großen Events der DIY-Branche werden.
Allerdings nun pandemiebedingt nochmals etwas später als geplant: Mit dem erneuten Verschieben der Internationalen Eisenwarenmesse (NEU: 25.-28.9.2022) wandert auch die BHB-Veranstaltung in den frühen Herbst. Die Präsentationstermine für die Bewerber bleiben hingegen unverändert. Näheres zur geplanten Award-Gala verkünden wir, sobald die Rahmenbedingungen festgeklopft sind.

Ind diesem Jahr haben sich 21 Unternehmen in den vier Kategoreien beworden und die Jury hat mit Ihrer Arbeit begonnen. Wir sind enorm gespannt!

 Der BHB-BranchenAward wird 2022 in folgenden vier bzw. fünf Kategorien verliehen:

-  Best of Product
-  Best of Process
-  Best of Communication                         
-  Best of Eco
- Special Award (nach Jury-Votum)




 

Zurück