Die BHB-Verbandswelt im Juli

Wichtiges und Interessantes aus Arbeitskreisen, Branchendialogen, Gremiensitzungen und politischen Gesprächen:

In Zeiten der besonderen Sicherheitsmaßnahme während der Corona-Pandemie sind zwar nach wie vor die Präsenztermine noch rar gesäht und vielerorts durch Videokonferenzen ersetzt, doch lässt sich allmählich wieder der Trend auch zu realen Treffen feststellen. Auf beiden Kanälen ist der BHB für seine Mitglieder sehr aktiv - hier ein kleiner Überblick:

15. Juli: BHB-Hauptgeschäftsführer Dr. Peter Wüst nimmt als BHB-Vertreter an der Jahreshauptversammlung des GHIN - Global Home Improvement Network teil.

Im Juli 2020: Dr. Peter Wüst ist Teil der Jury für den Deutschen Handelspreis des HDE. Dafür nimmt er an mehreren, virtuellen Jury-Sitzungen teil.

 

Natürlich gilt auch weiterhin: Sprechen Sie uns gern bei Fragen oder Themenvorschlägen an!

peter.wuest@bhb.org

Klarer Fall: Wir bleiben für Sie am Ball!

 

 

Zurück