Die BHB-Verbandswelt im Oktober 2020

Wichtiges und Interessantes aus Arbeitskreisen, Branchendialogen, Gremiensitzungen und politischen Gesprächen:

In Zeiten der besonderen Sicherheitsmaßnahme während der Corona-Pandemie sind zwar nach wie vor die Präsenztermine noch rar gesät und vielerorts durch Videokonferenzen ersetzt, doch lässt sich allmählich wieder der Trend auch zu realen Treffen feststellen. Auf beiden Kanälen ist der BHB für seine Mitglieder sehr aktiv - hier ein kleiner Überblick:

14./15. Oktober: BHB bei der Denkfabrik Garten des GRL – German Retail Lab (Sauerland)
Dr. Peter Wüst nahm mit Vertretern anderer „grüner“ Unternehmen und Verbände am Herbsttreffen (u.a. mit Besichtigung des neuen Kremer-Standorts in Lennestadt) teil

27.Oktober: BHB bei der Vorstellung von „B-Safe4business“ der Koelnmesse
Hauptgeschäftsführer Dr. Wüst und Torsten Gralla, Ltg. Veranstaltungen BHB, diskutierten mit der Führung der Koelnmesse über das neue Sicherungskonzept für die Messen im Jahr 2021

28.Oktober: BHB beim EDRA Compliance Committee Meeting (digital)
29.Oktober: BHB bei der Umweltbundesamt -Veranstaltung „Compliance digital II“ (digital)
30.Oktober: BHB bei der BMI-Steuerungsgruppe Explosivgrundstoff-Monitoring (digital)

Natürlich gilt auch weiterhin: Sprechen Sie uns gern bei Fragen oder Themenvorschlägen an!
peter.wuest@bhb.org

Klarer Fall: Wir bleiben für Sie am Ball!

Zurück