BHB/ Messepartner: Messemanagement sieht echte Chance für spoga + gafa

Auch wenn die derzeitige weltweite Pandemielage wenig Hoffnung auf eine tatsächliche baldige Öffnung für Messen und ähnliche Großveranstaltungen macht, sieht das Management der spoga + gafa bei KoelnMesse für den neuen Termin Ende Mai noch gute Chancen, wie Bereichsleiterin Catja Caspary und Messedirector Stefan Lohrberg jetzt in einem Statement mitteilen.

Mit potenziellen Ausstellern und Messebesuchern sind jetzt konkrete Gespräche für Ende Februar/ Anfang März verabredet, wenn die Aussichten klarer sind. Wenn alle Beteiligten zusammenwirkten, sei eine erfolgreich gestaltete Fachmesse möglich, betonen die Veranstalter, auch wenn das Format diesmal sicher ein anderes sei – voraussichtlich in Größe und Interkontinentalität.

Es gehe aber darum, trotzdem die Chancen zu bieten, mit der physischen wie der parallelen Digitalmesse wieder Angebot und Nachfrage zusammenzubringen, so die Veranstalter.

Zurück