Die BHB Verbandswelt im August

Wichtiges und Interessantes aus Arbeitskreisen, Branchendialogen, Gremiensitzungen und politischen Gesprächen:

In Zeiten der besonderen Sicherheitsmaßnahme während der Corona-Pandemie sind zwar nach wie vor die Präsenztermine noch rar gesäht und vielerorts durch Videokonferenzen ersetzt, doch lässt sich allmählich wieder der Trend auch zu realen Treffen feststellen. Auf beiden Kanälen ist der BHB für seine Mitglieder sehr aktiv - hier ein kleiner Überblick:

18./19. August: BHB beim EHI-Logistikkongress
Dr. Peter Wüst, Torsten Gralla und Jörn Brüningholt (AK Logistik) nahmen am diesjährigen Handelskongress Logistik des EHI teil, der als erste Hybridveranstaltung dieser Art viele Learning-Aspekte bot.

im August: BHB inverschiedenen Abstimmungsrunden/ Dialogprozessen zum neuen Batteriegesetz, zur Torfreduktion in Dünger, zum Wertkettengesetz in der Home Improvement Branche und anderem mehr

Natürlich gilt auch weiterhin: Sprechen Sie uns gern bei Fragen oder Themenvorschlägen an!
peter.wuest@bhb.org
Klarer Fall: Wir bleiben für Sie am Ball!

Zurück