Jahrespressekonferenz des BHB aus Köln - und per Stream

Die Jahrespressekonferenz ist eines der wichtigsten Events, bei dem der BHB die Keyfacts der DIY-Branche sowie ihre aktuellen Trends und Herausforderungen skizziert.

Die Pressekonferenz 2023 fand erneut im Hybrid-Format statt: Einige Redaktionen nahmen vor Ort in Köln an der Pressekonferenz teil, weitere erlebten das Geschehen per Livestream. Die Präsentation der Daten und Fakten lieferten BHB-Vorstandssprecher Peter Tepaß und Hauptgeschäftsführer Dr. Peter Wüst gewohnt souverän. Hauptthemen waren natürlich die Entwicklung der Branche im "Multikrisenjahr" - mit Herausforderungen und Chancen gleichermaßen. Gastredner war diesmal Dr. Jens Oldenburg, Geschäftsführer der Stiftung Initiative Mehrweg.

Hier die aktuellen Informationen des BHB zum Download:

Zurück